Lasst uns Menschen begeistern!

Pan Om - Mittelalternative Spilosofrei - steht auf dem Schild, und wenn´s wer laut liest, hören wir vergnügte Ratlosigkeit:  Was soll denn das sein? - und schon ist wieder jemand eingetreten in unsere prall gefüllte Welt phantastischer Kreationen und rätselhafter Spielzeuge für Erwachende - Lust zum GeschichtsVerkehr?

Feingefühl&Lebensfreude - auch wenn das leichter zu lesen ist, diese Werte sind unverkäufliche Mangelware!

Für ein Fest der Sinne braucht´s  aber eine Lockerung der Begriffe und die Befreuung aus dem Konsumpf: Wer hinter den Schichten der Geschichten zur Besinnung  kommt, kann den wahren Sinn der Waren erfahren!


"Freie Marktwirtschaft" wörtlich genommen: Treffen wir uns auf dem Marktplatz, zeigen, was wir zu bieten haben, tauschen uns aus, helfen einander weiter: Historisch. Authentisch. Frei.

Engagiert bauen wir Vertrauen in die gemeinsame Sache!

Einfach professionell sprechen wir uns ab, was aus unserem reichen Fundus an kleinen und großen Ständen und Attraktionen zu welcher Veranstaltung passt - und das muß ja nicht immer ein Mittelaltermarkt sein! Je mehr wir (uns freuen) können, desto weniger müssen wir (uns ärgern). Gerne lassen wir uns als Freie berufen:   09083 760

SoloAuftritt: Spilosoph Lupiter Crispus von Pan Om

Ob als Referent im Rahmen einer "Seminarretei", Überraschungsgast beim Themenfest oder

PublikumsAnimateur für anspruchsvolle Märkte. Spontan, interaktiv, provokant, liebevoll

wird anhand eigener Requisiten aus Geschichte(n), Gedichten, Sprüchen und Wortspielen

eine phantastische Erlebniswelt aufgebaut, die den Be-, Sinn- oder SchatzSucher mit lustigen,

ernsten und wertvollen Erkenntnissen beschenkt - und zum gerechten Austausch einlädt.

"OrientierungsLose", "TütenBuch", "TriskelLabyrinth", "Platonische Köder"... Frag`n kost` nix!

PyramidenTurmWagenStand 2,50m x 2,50m bis 3m x 5m

KleinWagenBurg ca. 4m x ca. 8m

mit BilderKabinett, Sandpendel-, Spinnrad-, Duftorgel- und div. SpieleVorführungen unter einem PlanenDach.

Ausgeklügelte Licht- und TonInstallation (live/elektr.)

 

Druckstöcke, Model, Amulette, HolzSchmuck, -Perlen, DuftSkulpturen (von uns erdacht und auch gemacht) ätherische Öle, GlasMurmeln, Schellen (fairgehandelt)

 

PlanWagenKabinett ca. 4m x 4m

Dieser Marktwagen wurde 2013 nach über 20 Jahren Einsatz liebevoll renoviert und um das bewährte BilderKabinett erweitert.

 

Unser Angebot - nicht ganz so breitgefächert - wie oben.

 

Kombinierbar mit diversen flexiblen Aufstellern zum aktiven Erkunden von Holunderperlen, Klangfröschen,

Anhängern und "Gebets-/DenkMühlen"...

Das “Kabinett für Feingefühl & Lebensfreude” 4m x 6m

Das rundum schöne Spitzbogenfensterfries mit dem  so “aufbauenden” Motto erhebt sich weithin sichtbar aus der Dachlandschaft des Marktes. - Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes bringt eben “Erleuchtung”.
Und wer unter unser gastfreundliches Dach tritt, wird seine Hände nicht lange verstecken, so viel gilt es hier spielerisch zu ertasten und begreifen: Kugelbahn, Labyrinth, Sandpendel und die legendäre Duftorgel
- ein Riesensortiment kleiner, geheimnisvoll rätselhafter Kuriositäten, die den “Neulustigen” bereitwillig und (meistens) geduldig erklärt werden. Druckstöcke, Model, Amulette, HolzSchmuck, -Perlen, DuftSkulpturen (von uns erdacht und auch gemacht) ätherische Öle, GlasMurmeln, Schellen (fairgehandelt)